Here is the translation of the provided text into German:
Für die Bestellung:
1. Muss ich die Verkaufssteuer bezahlen?
Nein, es gibt keine Verkaufssteuer auf unserer Website.
2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?
Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa und MasterCard), UnionPay und Banküberweisung.
3. Ist meine Zahlung auf Ihrer Website sicher?
Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Unsere Website schafft eine sichere Geschäftsumgebung, unser Bestellsystem verwendet Technologien zur Verschlüsselung, um die persönlichen Registrierungsdaten auf unserer Website zu schützen. Wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netz die Übertragung verschlüsselter Daten unterstützen, bietet das Verschlüsselungssystem eine sichere Einkaufserfahrung.
4. Was soll ich tun, wenn ich Zahlungsfehler beim Bezahlen mit einer Kreditkarte entdecke?
Wenn beim Bezahlen mit einer Kreditkarte ein Fehler auftritt, kehren Sie bitte zur Artikelseite zurück und bestellen Sie erneut; Ihre vorherigen unbezahlten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden storniert. Alternativ können Sie das Kreditkartenunternehmen kontaktieren, um zu überprüfen, ob die Transaktion mit Ihrer Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn Sie drei oder mehr Bestellungen haben, die nicht über unser System bezahlt werden können, zögern Sie nicht, uns um Unterstützung zu bitten.
5. Was passiert, wenn meine Kreditkarte belastet wurde, aber meine Bestellung nicht aufgegeben wurde?
Wenn Sie innerhalb von 24-48 Stunden keine Bestellbestätigungsnummer erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Wenn Ihre Kreditkarte für fehlgeschlagene Bestellungen belastet wurde, erstatten wir den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurück, oder kontaktieren Sie uns, um die Bearbeitung bereits bezahlter Bestellungen fortzusetzen. Für alle bezahlten und bestätigten Bestellungen wird das Lager sofort den Versand organisieren.
6. Wenn ich online keine Bestellung aufgeben kann, was soll ich tun?
Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, versuchen Sie die folgenden Maßnahmen:
Zunächst bitten wir Sie, die Cookies Ihres Browsers zu löschen und den Browser neu zu starten. Deaktivieren Sie die Firewall Ihres Computers und versuchen Sie es dann erneut.
Zweitens: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit einem anderen Computer oder einem anderen Browser, z.B. Firefox, und versuchen Sie es dann erneut. Oder Sie können ein paar Stunden warten und dann erneut versuchen.
Schließlich: Wenn die vorherigen Schritte nicht funktionieren, können Sie uns kontaktieren.
Für den Bestellprozess:
1. Haben Sie Lagerbestand für alle Artikel?
Im Allgemeinen haben wir Lagerbestand für alle auf unserer Website aufgeführten Artikel. Aber gelegentlich können einige Artikel aufgrund hoher Nachfrage nicht verfügbar sein. Wenn Sie bereits einen Artikel ausgewählt und die Zahlung abgeschlossen haben, der aber aus irgendeinem Grund jetzt nicht mehr verfügbar ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen vorschlagen, ähnliche Artikel auszuwählen oder Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurückzuerstatten.
2. Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung ändern?
Bitte beachten Sie, dass es schwierig ist, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie aufgegeben und bearbeitet wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen. Sobald die Bestellung jedoch versandt wurde, kann sie nicht mehr geändert oder storniert werden.
3. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung muss vor dem Versand der Waren erfolgen. Wir bearbeiten in der Regel Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung und organisieren den Versand innerhalb von 24-48 Stunden. Die Bestellung kann nicht storniert werden, sobald die Artikel versandt wurden.
4. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Allerdings werden wir manchmal den Versand innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung organisieren, abhängig von der Bestellzeit, je näher der Zeitrahmen an der Abholzeit des Pakets liegt (abhängig vom Kurier), werden die Waren schneller versandt.
5. Was sind die Versandmethoden für Bestellungen und die Lieferzeiten?
Die Lieferzeit der Bestellung hängt von Ihrem Standort und dem Produkt ab, das Sie bestellt haben. Unter normalen Umständen organisieren wir den Versand innerhalb von 24-48 Stunden nach Ihrem Zahlungseingang. Wir haben verschiedene Versandmethoden; für weitere Informationen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
6. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können den Bestellstatus jederzeit auf unserer Website überprüfen. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer in Ihrem Posteingang. Sie können unsere Versandrichtlinien einsehen; manchmal aktualisiert die Website des Kuriers den Status des Pakets nicht rechtzeitig, bitte warten Sie 3 Tage geduldig und überprüfen Sie erneut.
7. Wenn meine Bestellung nicht zugestellt werden kann, was soll ich tun?
Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen versandt wurden. Wenn Ihr Paket gemäß der Website zur Sendungsverfolgung versendet wurde, aber Sie die Ware innerhalb von 2 Wochen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.
Für den Kundendienst:
1. Wie mache ich eine Rücksendung?
Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und hervorragenden Service. Wenn Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch benötigen, sind wir gerne für Sie da.
Sie können ohne Grund innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum der Waren zurücksenden oder umtauschen.
2. Wie lange dauert es, eine Rücksendung oder Rückerstattung zu bearbeiten?
Die Gesamtdauer setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit, die beginnt, wenn Sie die Rücksendung oder Rückerstattung beantragen, zuzüglich der Zeit, die unser Betrieb benötigt. Der zweite Teil ist die tatsächliche Transportzeit, das betrifft die Zeit für den Umtausch und die Rücksendung zu Ihnen.